Unsere neue Orgel macht Werbung

StellwandcompressedSeit 2 Monaten finden Fotos unserer neuen Grenzing-Orgel und Texte viel Aufmerksamkeit in den heimischen Bankinstituten. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln – Raiba – hatte sich aufgeschlossen gezeigt, 2 Stellwände mit ausdrucksstarken Fotos der Orgel seit Anfang Dezember für 2 Monate in ihrem Schmalenbecker Institut aufzustellen. Die täglichen Bankkunden hatten die Möglichkeit, einen Blick auf die künstlerisch gestalteten Darstellungen zu werfen. Auch der jährlich vor dem 4. Advent stattfindende Ausschank von Apfelpunsch für einen guten Zweck wurde dieses Mal dem Orgelprojekt gewidmet. In persönlichen Gesprächen wurden begeisterte, vielseitige Meinungen zu diesem neuen Orgel-Kunstwerk in der Auferstehungskirche deutlich.

Wir danken der Raiba für ihre Großzügigkeit.

Ebenso ermöglicht die Sparkasse Holstein dem Orgelverein, ab sofort die Stellwände in der großzügig renovierten Schalterhalle in ihrem Institut am Eilbergweg aufzustellen. Wir danken der Sparkasse Holstein für dieses Entgegenkommen. Wir sind gespannt auf die Reaktion der Kunden und Bewohner dieses Stadtteils.