Erfolgreiches erstes Spendenjahr

IMG_6182kleinDas erste halbe Jahr der Vereinsarbeit war erfolgreich – rund 180.000 Euro an Spenden für die neue Orgel konnten verzeichnet werden.  Das im November gestartete Patenschaftsprogramm gewinnt an Fahrt und täglich gehen weitere kleine und große Spenden ein.

Der Spendenstand (einschließlich der für die Orgel zur Seite gelegten Beträge der Kirchengemeinde) ist inzwischen auf über 350.000 Euro gestiegen. Der Indikator am Spendenbarometer ist schon fast auf halber Höhe angekommen und steigt stetig.

Einige Aktionen wurden schon erfolgreich durchgeführt – noch mehr Ideen sind im Raum und warten nur noch auf Umsetzung.  Dafür sind wir auch weiterhin für „Zeitspenden“ sehr dankbar!  Es ist ja auch noch ein ganzes Stück des Weges zurückzulegen bis zur Spitze des Spendenbarometers!

Der Vorstand des Vereins wünscht Ihnen allen frohe und besinnliche Weihnachten!

 

PS: Unser Schatzmeister Georg Dukek wird die Spendenbescheinigungen für die eingegangenen Spenden am Anfang des neuen Jahres an alle namentlich bekannten Spender versenden. Auch die Patenschaftsurkunden werden derzeit noch fertig erstellt – er bittet die Paten noch um ein klein wenig Geduld.