Einladung zum Besuch des Ballettzentrum Hamburg am 14. November

Einen besonderen Ausflug für alle Ballettinteressierten plant der Verein für Ende dieses Jahres, genauer am Freitag, den 14. November 2014.  Wir werden die Gelegenheit haben, das Ballettzentrum des HAMBURG BALLETT zu besuchen und „hinter die Kulissen“ zu schauen.

Auf einer Führung durch das Ballettzentrum erfahren wir einiges über die Geschichte der Schule und werden den Ballettschülern bei ihrem Unterricht über die Schulter schauen können. An der Wirkungsstätte unseres Schirmherrn John Neumeier werden wir aus unmittelbarer Nähe wahrnehmen, wie viel harte Arbeit und Engagement auf dem langen Weg bis zur Bühnenreife eines Balletttänzers zu leisten sind.

Nähere Informationen zu dem Ausflug werden wir hier einstellen sobald bekannt. Der Termin steht jedenfalls schon fest, der genaue Zeitplan (Treffpunkt etc) ist noch in Planung. Der Besuch wird voraussichtlich am Vormittag sein, mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen.

Vormerkungen / Anmeldungen können bereits jetzt unter kerstin.maywald@orgelfuergrosshansdorf.de oder telefonisch unter 04102 667900 vorgenommen werden.